Meine Karriere bei Möbelmarkt

Interview mit Chiara Azzato

Chiara Azzato

Warum hast du dich auf diesen Ausbildungsplatz beworben?

Ich habe mich beworben, um mich weiterzubilden und um meiner Zukunft etwas Gutes zu tun!

Was gefällt dir besonders gut an deiner Ausbildungsstelle?

Die Atmosphäre in unserem Unternehmen gefällt mir sehr, man unterstützt sich untereinander und pflegt ein gutes Verhältnis zueinander. Dies macht meine Ausbildungsstelle zu einem Ort an den ich gerne gehe.

Wie würdest du deine Ausbildungsstelle beschreiben?

Meine Ausbildung bringt mich täglich ein Stück weiter. Ich kann mein Wissen erweitern, mich aber auch charakterlich weiterentwickeln.

Was motiviert dich an deiner Ausbildung?

Die Ausbilder motivieren mich immer wieder, in Form von Anerkennung oder Lob, welche ich für gut geleistete Arbeit erhalte.

Was erhoffst du dir von deiner Ausbildung?

Ich erhoffe mir mein Wissen zu erweitern, die Betriebsabläufe kennenzulernen und nach den 2 Jahren komplett selbstständig arbeiten zu können.